Your journey starts here in grün auf weißer Leinwand geschrieben

Content- und Modulmanagement

Die Inhalte unserer Studiengänge und Weiterbildungen sind das Herzstück der AKAD University und unser großes Wertversprechen für ein spannendes und gelingendes Studium. In enger Zusammenarbeit mit den Professor:innen und Studienleiter:innen erwecken wir die konzipierten Module mit den Autor:innen zum Leben. So begleiten wir die Erstellung unserer qualitativ hochwertigen Lernmittel vom Manuskript bis zum fertigen Studienbrief, Begleitheft, den zugehörigen Online-Übungen und der abschließenden Klausur. Ein starkes Team und eine enge Abstimmung und Ergänzung in der Prozesskoordination stehen dabei für uns im Mittelpunkt, um eine stetige Weiterentwicklung unserer Lerninhalte mit Freude zu gestalten.

Robert Janicki, der auf einer braunen Couch sitzt.

“Als Modulmanager überwache ich zentral die Entwicklung und Änderung von Modulen, steuere in enger Absprache innerhalb der Abteilung und abteilungsübergreifend Arbeitsprozesse sowie Kommunikationsflüsse rund um den strukturellen Aufbau der Module. Dabei dokumentiere ich alle relevanten Ereignisse. Bei mir laufen also alle Fäden zusammen und der Spaß beginnt dort, wo ich zwischen abstrakten Daten und den einzelnen Menschen vermittle.
Das Beste an der AKAD ist die Teamleistung, die dafür sorgt, dass Bildung Menschen erreicht.”

— Robert Janicki, Modulmanagement

Unser Jobportal

Werden Sie Teil unseres Teams
Aufgeschlagenes Magazin

Kostenloses Infomaterial anfordern

Datenschutz*
Hidden
Newsletter
Hidden
Hidden
Hidden
Hidden
Hidden
Hidden
Hidden
Hidden
This field is for validation purposes and should be left unchanged.